Rapid Group

18.09.2018

automechanika 2018


Mit Stolz blickt das Team der Rapid Group zurück auf die diesjährige automechanika vom 11. – 15. September 2018 in Frankfurt am Main. Auf einer Fläche von 130 m2 präsentierte die Rapid Group mit Ihrem Messestand das Unternehmen. Gezeigt wurde das innovative Produktportfolio der Premiummarken rapid®, Rapid-SCS®, HELVI®, PNEUTEC® und TRELAWNY™. Auch diesmal konnte die internationale Leitmesse der Automobilwirtschaft - welche in diesem Jahr ihr 25 jähriges Jubiläum feiert - wieder rund 140.000 internationale Fachbesucher aus Werkstatt, Industrie und Handel verzeichnen. 

Michael Mutz, Verkaufsleiter, sprach von tollen und interessanten Gesprächen auf unserem Messestand und freut sich mit seinem Verkaufsteam auf die Nachbearbeitung der Messe.

Besonderes Interesse bei unseren Standbesuchern zeigte sich wiedermal bei der kontrollierten Aufrolltechnik Rapid-SCS® für automatische Schlauchaufroller sowie den HELVI Batterieladegeräten - einer neuen Produktgruppe der Rapid Group.

Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste automechanika 2020 in Frankfurt am Main und stehen unseren Kunden selbstverständlich heute schon mit unserem gesamtem Team für Fragen und Aufgaben zur Verfügung.