05.02.2016

Neujahrsempfang 2016


Am 29.01.2016 lud die Rapid Group zu ihrem diesjährigen Neujahrsempfang im Restaurant "Zur Mühle" zwischen Griesheim und Riedstadt ein.

Nach der Begrüßung durch den geschäftsführenden Gesellschafter Reinhold Elter wurde über das vergangene Geschäftsjahr berichtet und sich bei allen Beteiligten, die aktiv den reibungslosen und erfolgsorientierten Kurs der Firma intern und extern mitsteuerten bedankt. Auch wurden die Ziele für 2016 definiert.

Gleichzeitig wurde die Erweiterung der Produktions- und Logistikfläche von 1.800 qm auf nunmehr 4.800 qm Fläche auf dem 15.000 qm großen Grundstück in Riedstadt bekannt gegeben. Dies ist notwendig, um den wachsenden Marktanforderungen der Kunden und die damit verbundene Expansion zu entsprechen.

Anschließend wurden die verdienten Jubilare Peter Plößer für 35 Jahre, Michael Blocksdorf für 25 Jahre und Joachim Czerny für 15 Jahre Loyalität zum Unternehmen geehrt.

Mit allseitigen guten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 wurde das kroatische Buffet eröffnet. Die Familie Bilonic war uns ein sehr guter Gastgeber.

Durch die interessanten Gespräche, verbunden mit musikalischer Unterhaltung, verabschiedete man sich erst in den frühen Morgenstunden.