24.09.2014

Automechanika 2014


Mit Stolz blickt das Team der Rapid Group zurück auf die diesjährige automechanika vom 16. – 20. September 2014 in Frankfurt am Main. Auf einer Fläche von 130 m2 präsentierte die Rapid Group mit Ihrem neuprojektierten Messestand das Unternehmen. Gezeigt wurde das innovative Produktportfolio der Premiummarken rapid®, Rapid-SCS®, PNEUTEC® und TRELAWNY™. Auch in diesem Jahr konnte die internationale Leitmesse der Automobilwirtschaft wieder über 140.000 internationale Fachbesucher aus Werkstatt, Industrie und Handel verzeichnen. Michael Mutz, Verkaufsleiter, sprach von einem regelrechten Ansturm auf unseren Messestand und freut sich mit seinem Verkaufsteam auf die Nachbearbeitung der Messe.

Besonderes Interesse bei unseren Standbesuchern zeigte sich wiedermal bei der kontrollierten Aufrolltechnik Rapid-SCS® für automatische Schlauchaufroller.

Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste automechanika 2016 in Frankfurt am Main und stehen unseren Kunden selbstverständlich heute schon mit unserem gesamtem Team für Fragen und Aufgaben zur Verfügung.